1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ganz großes Kino!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von JoeyCortez, 11. August 2007.

  1. JoeyCortez

    JoeyCortez Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Hedwigs-Holzbein
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Ganz großes Kino!

    ganz großes kino...ohne hdmi anschluss :D
     
  3. BillGehts

    BillGehts Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Dresden
    AW: Ganz großes Kino!

    Stromverbrauch 1500W, da kannst Du Deine Heizung verkaufen.
     
  4. JoeyCortez

    JoeyCortez Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Hedwigs-Holzbein
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga
    AW: Ganz großes Kino!

    Stimmt!!!:eek:
    Kein Hdmi. Dann kaufe ich ihn auch nicht!!!:D :D :D
    Sagt mal.......ist das eigentlich der Preis, oder die Telefonnummer des Herstellers?;)
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Ganz großes Kino!

    Das Teil hängt hier in Berlin bei Saturn am Tauentzien, ein Monster, Preis ist ja nen "Schnäppchen", kostet bei Saturn auch 79.999 €. Aber da kann man bestimmt noch handeln :)
     
  6. JoeyCortez

    JoeyCortez Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Hedwigs-Holzbein
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga
    AW: Ganz großes Kino!

    Also ich weiß von definitiv zwei Bestellungen.

    Event und Medienagentur: "Jetzthaunwirmalrichtigaufdietonne" und
    Scheich el: "Wegmitdemschotter"
    :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007
  7. stinkerchen

    stinkerchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    173
    Ort:
    linksrheinisch
    AW: Ganz großes Kino!

    Bei 220 Kilo ist je nach Aufstellungsort ein Statiker gefragt :D
     
  8. JoeyCortez

    JoeyCortez Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Hedwigs-Holzbein
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga
    AW: Ganz großes Kino!

    Wie die Wandhalterung wohl aussieht?
    Ich denke da bohrt man durch die Wand und kontert mit 4cm Muttern auf der anderen Seite!!:)
     
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.156
    Ort:
    Essen
    AW: Ganz großes Kino!

    wer bitte gibt erstens soviel geld (als privatkäufer) für einen fernseher aus???

    und dazu noch einen OHNE HDMI????das ist doch lächerlich....

    ist das ein fehler auf der hp?!

    also ganz ehrlich: ich würde so ein monster gar nicht haben wollen! das sage ich ganz ohne neid denjenigen gegenüber die sich sowas leisten können.

    habe einen 32" lcd und meine grenze wäre 42".
    darüber hinaus möchte ich gar nicht haben. pixel zählen macht ja auch net so einen spass ;)
    und mal eben aus 9m tv gucken muss auch net sein :p
     
  10. JoeyCortez

    JoeyCortez Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Hedwigs-Holzbein
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga
    AW: Ganz großes Kino!

    Wenn Du 3 Geräte bestellst, bauen sie Dir bei jedem Gerät 4 Hdmi Anschlüsse ein!!!:D :p :D
     

Diese Seite empfehlen