1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ganz einfache, aber guter Receiver gesucht (ohne Twin, ohne PVR, ohne HDD)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tesky, 11. Oktober 2009.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Guten Abend,

    wie der Titel schon deutlich macht, suche ich zwei ganz einfache Receiver für mein Schlaf- und das Kinderzimmer. Diese benötigen weder Twin-, noch PVR-Funktion oder eine Festplatte. Lediglich ein sehr gutes Bild sollten sie bieten und gümstig sein. Eine einfache Bedienung wäre zwar schön, aber im Endeffekt nicht so wichtig.
    Was kann man da empfehlen? Leider bin ich mir noch nicht sicher, ob ich den Kindern HD zubilligen möchte, insofern wäre eine Empfehlung für SD und eine für Hd hilfreich. ;)

    Danke.
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.336
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ganz einfache, aber gute Receiver gesucht (ohne Twin, ohne PVR, ohne HDD)

    Für SD: Edision Trojan (ca. 55 €)
    Für HD: Edision Argus, oder der neue Edision Argus Mini (ca. 100 €)
    DrDish Television - WebTV - 2009-10-02 - KAUF-Tipps

    EDISION ist eine kundenorientierte Firma, die unterstützen kein HD+ und auch kein CI+
    und bieten ein gutes Preis-Leistungsverhätnis.

    :)

    CI Plus bringt für Zuschauer nur Nachteile Link
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen