1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ganz einfach an eine 02er-Smartcard kommen?!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von larsvegas0712, 13. Februar 2007.

  1. larsvegas0712

    larsvegas0712 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Tag Leute,

    ich bin letzte Woche im Media Markt gewesen und mich über Tividi erkundigt. Mir ging es in erster Linie darum, eine der begehrten UM02 (bzw. K02 oder I02) zu ergattern. Meine Erfahrungen mit der Telefonhotline von Ish waren negativ - soll heißen, dass die Hotline anscheinend die Anweisung hat, nur noch die 03er Smartcards inklusive Receiver herauszurücken - das wissen inzwischen die meisten von euch.

    Im Media Markt rief die Angestellte (aus purer Unwissenheit darüber, dass es überhaupt mehrere Smartcards gibt) bei Ish an, die ihr wiederum mitteilten, es wäre überhaupt kein Problem, eine 02er Karte zu bekommen, man solle nur die Seriennummer des Receivers angeben. Ihren Namen zwecks Rückfragen wollte die Dame der Hotline übrigens partout nicht sagen - unseriöser geht's kaum!!!

    Somit habe ich Tividi in dem Media Markt unter Angabe der Seriennummer meiner (fiktiven) Nokia Dbox2 bestellt, der Prozess ist jetzt in Bearbeitung und ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte nun ausgeht.... Freuen werde ich mich erst, wenn ich die entsprechende Karte in den Händen halte. Werde euch auf jeden Fall berichten.

    Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Tividi-Bestellungen in Elektronikmärkten gemacht?

    Gruß
    Lars
     
  2. Blackthorne

    Blackthorne Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision
    AW: Ganz einfach an eine 02er-Smartcard kommen?!?

    HI,

    ich drücke dir die Daumen. Wenn es klappt, bin ich ruck zuck im MediaMarkt.

    :)
     
  3. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    MS
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: Ganz einfach an eine 02er-Smartcard kommen?!?

    hehe, ich auch... ich fang schon mal an, mir ne Seriennummer zu überlegen :D
     

Diese Seite empfehlen