1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ganz blöde Frage, umschalten von Radio auf TV:(

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Kaddie_L, 21. Juli 2010.

  1. Kaddie_L

    Kaddie_L Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    es ist eigentlich schon wirklich peinlich so eine Frage zu stellen, aber auch nur weil alles Blöde zusammen gekommen ist.

    Ich besitze einen DSR 6000 Receiver, hatte urprünglich auch die Fernbedienung dazu. Dann habe ich mir die Philips SRU 4002 gekauft und programmiert. Die Originalfernbedienung ist inzwischen verschwunden :(

    Heute Morgen habe ich dann aus der Ferne auf der SRU rumgeschaltet, keine Ahnung mehr welche geheimen Tastenkombinationen ich gedrückt habe, aber auf einmal war ich im Radio Modus.
    Diese Taste habe ich aber nie abgespeichert. Eigentlich ist es schon unmöglich das ich mit der SRU in den Radio Modus gekommen bin :)

    Aber raus komme ich nun gar nicht mehr :(

    Ein Neustart wie hier im Forum angemerkt (abwärts Taste und startknopf geleichzeitig drücken bringt nix. Der Reiceiver startet zwar neu aber ist danach wieder im Radio Modus..)

    Hat jemand noch eine Idee??

    Eine Hilfe wäre super :)

    Liebe Grüsse,

    Katharina
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.847
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ganz blöde Frage, umschalten von Radio auf TV:(

    Laut BDA gibts wohl keine andere Möglichkeit zwischen Radio und TV Modus zu wechseln, ausser mit der TV/Radio Taste. Da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als diese Taste nach zu programmieren.
     
  3. Kaddie_L

    Kaddie_L Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ganz blöde Frage, umschalten von Radio auf TV:(

    So ein Mist.

    Ja das Problem ist nur das ich die Bedienung nicht mehr finde :( Naja dann hilft es nur nochmal die Wohnung auf den Kopf zu stellen.

    Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort ;)
     

Diese Seite empfehlen