1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gangsters

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 28. Juli 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Der Kriegsveteran Edwin 'Eddie' Boyd kehrt desillusioniert aus dem Zweiten Weltkrieg zurück. Eigentlich wollte er ein Star in Hollywood werden, muss nun aber für seine junge Familie sorgen. Doch Boyd verbindet seinen Traum einfach mit den Bedürfnissen seiner Liebsten und beginnt Banken im Hollywoodstyle auszurauben. Aber der Weg, auf den er sich begibt, ist keinesfalls ruhmreich, ganz im Gegenteil: Er steckt voller Gefahren und Tragödien. Seine Raubzüge bringen ihn nämlich nicht nur auf die Titelseiten der Zeitungen, sondern eines Tages auch ins Gefängnis. Auch davon lässt er sich jedoch nicht unterkriegen und plant gemeinsam mit anderen Häftlingen den Ausbruch und den anschließenden ganz großen Coup. Boyd lebt seine narzistischen Bedürfnisse in den Banküberfällen aus, verliert dabei aber mehr und mehr den eigentlichen Grund für diese Verbrechen aus den Augen: seine Familie.

    Gangsters ist nach Blood ein weiterer Thriller/Krimi der nicht der ganz große Wurf ist, aber trotzdem seine Momente hat. Die Darsteller überzeugen in diesem Gangsterportrait, daß aber nicht an Top Filme dieses Genres heranreicht. 5,5/10

    [​IMG]
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gangsters

    Wenn ich Gangtas (absichtlich so geschrieben) sehen will, dann begebe ich mich in bestimmte Stadtteile. Okay...nicht wirklich! :D Solche Orte versuche ich in Wirklichkeit zu meiden! ;)
     
  3. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Gangsters

    Die siehst du auch in der Schule. Also sollte man als Lehrer alle Schulen meiden? :D Sorry. ;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.831
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Gangsters

    Und was sollen Gangtas sein??? Noch nie gehört oder gelesen selbst Google hat nicht einen Treffer.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gangsters

    Zu meiner Zeit gabs zwar auch schon solche Gestalten, aber noch nicht in dem Ausmaß wie heute. Aber okay, meine Schulzeit war auch 1998 schon vorbei. Die extremen Zustände von heute habe ich zum Glück nicht mehr miterleben müssen. Damals war es mir schon zu gefährlich. Aber heute würde ich da wohl kaum noch überleben können. :eek:

    Au Mann...tu mal nicht so! Das ist Jugendslang! Oder zumindest das, was ich dafür halte! Aber so reden die heute doch, oder etwas nicht!? Ne Mischung aus Deutsch, Türkisch und Englisch!
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gangsters

    Trotzdem haben die glaube ich noch ein "s" drinne im Wort
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gangsters

    Mag sein.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.831
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Gangsters

    Nein, so redet hier niemand! Aber Türken gibts hier ja auch fast keine.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gangsters

    Selbst die deutsche Jugend spricht heute Türkdeutsch!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.831
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Gangsters

    Ja aber nur in der Türkei. ;)
     

Diese Seite empfehlen