1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gangster Squad

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Hoffi67, 24. Januar 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Mickey Cohen ist der Mafiakönig im Los Angeles der 40er Jahre. Ob nun Waffenhandel, Drogengeschäfte oder Prostitution, alles hat er unter Kontrolle. Denn scheinbar hat er auch die Politik und die Polizei auf seinen Gehaltszetteln. Es gibt jedoch eine kleine Polizeieinheit um John O'Mara und Jerry Wooters, die keine Angst vor dem Schwergewicht zeigen und ihm das Handwerk legen wollen.

    Gangster Squad ist ein handwerklich gekonnter Actionthriller mit Starbesetzung.Die Story ist aufgebaut, wie eine Art Glorreiche Sieben der 40ziger Jahre.Sean Penn spielt Mickey Cohen beängstigend gut.
    Und im Schlußdrittel bekommt man die schönste Ballerei seit Heat.
    Wermutstropfen sind in meinen Augen, der eher schwache Soundtrack und das die Figuren nicht so gut ausgelotet wurden.Ansonsten ist Gangster Squad hart und kompromisslos.Klasse. 8/10 von mir


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013

Diese Seite empfehlen