1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GamesTelevision - Guggt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Lanor, 6. November 2006.

  1. Lanor

    Lanor Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallooo,

    bin neu hier im Forum, seid bitte nett zu mir :D
    Ich bin am Überlegen mir das Kabel Digital Home-Paket zuzulegen, weil ich gesehen habe, dass es da einen Gaming-Sender gibt.

    Bin mal auf deren Seite gamestelevision.net gewesen und jetzt wollt ich von euch wissen, wie dieser Sender denn so ist? Weiss da jemand was? :)

    Vielen Dank schonmal,

    gruß,
    pascal
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.347
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    ich gucke den hin und wieder mal ganz gern. die bringen da aber nicht soclhe sendungen wie bei giga sondern fast ausschließlich ingame szenen. sprich livemitschnitte direkt aus den spielen. ausnahmen sind freitag bei intel night und die themenrubrik scannung wenn nen spiel vorgestellt wird
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Es weden auch Sendungen von GIGA übernommen.
    Hier einmal eine Programmvorschau von Heute
    6:00 Pure Games Morning
    7:30 Top 20 Games
    8:30 Pure Games
    9:00 Pure Games
    9:30 Pure Games
    10:00 Giga Play
    12:00 Top 20 Games
    13:00 Pure Games
    13:30 Scanning
    13:45 Pure Games
    14:15 Scanning
    14:30 Pure Games
    15:00 Scanning
    15:15 Pure Games
    15:45 Scanning
    16:00 Top 20 Games
    17:00 Scanning
    17:15 Pure Games
    17:45 Scanning
    18:00 Giga Play
    20:00 Top 20 Games XBox
    21:00 Scanning
    21:15 gamestyle
    22:15 Scanning
    22:30 Pure Games
    23:00 Scanning
    23:15 Pure Games
    23:45 Scanning
    0:30 Top 20 Games XBox
    1:30 gamestyle
    2:30 Scanning
    2:45 Sex & Video
    3:15 Scanning
    3:30 Pure Games
    4:00 Pure Games Morning
     
  4. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Zum rumzappen und hängen bleiben ist der Sender ganz okay.
    Meines Erachtens wird aber zuviel von GIGA Play gesendet als reine Spielsequenzen. War früher anders.
    Aber ich würde den Kanal trotzdem vermissen wenn er weg fällt ;)
     
  5. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Lohnt nicht wirklich. Entweder laufen da die SIMS (toller Sex), Rumble Roses oder etwas aus der DoA-Reihe
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    @ Lanor
    Wenn du dir das Home-ABO zulagst, hast du automatisch ja auch das "FreeTV" Paket der KDG freigeschaltet. Dort sendet seit dem 17.10 06 auch GIGA DIGITAL als 24h Vollprogramm.Damit hättest du dann 2 reine Games-Sender.
    Seit der Aufschaltung von GIGA DIGITAL werden die GIGA-Sendungen bei "Games TV" schrittweise zurückgefahren. Im EPG von "Games TV" tauchen für die nächsten 3 Tage z.b. keine Formate mehr von GIGA auf.
    In Formaten wie "Pure Games" oder "Scanning" kann es schon mal vorkommen, daß solche Shooter wie F.E.A.R. oder "Halflife 2" über 60 Minuten am Stück gezeigt werden.
    Die Top 20 gibts für alle gängigen Systeme , PC,X-BOX 360, PS2, GC,...usw.

    gruß spaceman
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    [​IMG]
     
  8. Lanor

    Lanor Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    6
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Hey! Mal vielen Dank für die Antworten :)

    Hab nochmal auf der Website geschaut und kein GIGA Play mehr gefunden??
    Aber find ich auch nicht so schlecht, sieht man nix doppelt ^^

    Und was ist mit diesen gamestelevision News? Oder GameStyle? Oder incoming?

    daanke :)
     
  9. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Ich gucks ab und zu mal, wenn ich mich über n ganz bestimmtes Game informieren will.

    Ist ganz hilfreich, weil die Berichte der Tester mMn sehr objektiv u. sachlich sind.
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Eigentlich ist dieser Sender der einzigste Grund, warum ich noch das KDG Home Abo habe!
    Als "Konsolero" oder PC-Gamer, kommt man um diesen Sender nicht herum.
    Giga Digital driftet mir viel zu sehr in Richtung Esports ab. Erst habe ich gefreut, als dieser Sender(Giga) ins Home-Paket aufgenommen wurde, aber mittlerweile... :(
     

Diese Seite empfehlen