1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gameshowmarathon:Vermisst Ihr die alten Gameshows?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Thomas Hoffmann, 15. Januar 2007.

  1. Thomas Hoffmann

    Thomas Hoffmann Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Jugendliche sind mit ihnen aufgewachsen und Erwachsene konnten sich kaum vor Spaß auf den Stühlen halten!

    Die altbekannten Gameshows in den 90er Jahren!
    Sie lockten Tausende von Zuschauern an den Fernseher und machten aus den normalen Gameshows ein absoluten Kult!

    Ob "Der Preis ist heiß,Ruck Zuck,Hopp oder Top,Glücksrad,Bube-Dame-Hörig,Familienduell,Geh aufs Ganze,Pssssst und unter anderem Dalli Dalli oder Jeder gegen Jeden

    Bekannte Moderatoren wie Andreas Türck,Harry Wijnvoord,Jochen Bendel,Harald Schmidt,Jörg Dräger,Werner Schulze Erdel,Hermann Toelcke,Frederic Meißner,Elmar Hörig und Hans Hermann Gockel
    sind nur Wenige die uns begeistert haben!

    Doch ganz ehrlich.......

    Vermisst Ihr auch die Game-Shows mit ihren einprägsamen Melodien,den charmantesten Moderatoren und die Laola-Wellen im Publikum?

    Was meint Ihr......

    Würdet Ihr Euch das Jahrzehnt wieder ins Wohnzimmer bringen,
    und den Game Shows eine zweite Chance geben?
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Gameshowmarathon:Vermisst Ihr die alten Gameshows?

    Ich vermisse eher Hopp oder Top von Tele 5, Der große Preis, Einer wird gewinnen und Dalli Dalli. Aber die RTL-Game-Shows nicht so. Ist sicher altersbedingt bzw Generationsbedingt
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gameshowmarathon:Vermisst Ihr die alten Gameshows?

    Also ehrlich gesagt.

    "Der Preis ist heiß" und "Geh aufs ganze" würde ich durchaus gerne wieder zurückhaben.

    Auch die 100.000 Mark show sollte mal wieder kommen ;).
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Gameshowmarathon:Vermisst Ihr die alten Gameshows?

    Hab grad auf Pro7 geschaltet. Irgendwie ist es schon lustig, die Shows aufleben zu lassen. Danke an den Threadersteller für die Erinnerung
     
  5. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    AW: Gameshowmarathon:Vermisst Ihr die alten Gameshows?

    wenn sie die ganzes shows wieder einführen dann gehen die einschaltqouten Hoch . Harry Und Walter würden das schon wieder machen wenn RTL Nachfragt da bin ich mir sicher
     
  6. Thomas Hoffmann

    Thomas Hoffmann Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    31
    AW: Gameshowmarathon:Vermisst Ihr die alten Gameshows?

    Jo bitte ,kein problem,ich bin zwar noch jung,bin aber mit denen aufgewachsen und darum der thread!
     
  7. Thomas Hoffmann

    Thomas Hoffmann Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    31
    AW: Gameshowmarathon:Vermisst Ihr die alten Gameshows?

    Da bin ich ganz deiner Meinung!:winken:
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Gameshowmarathon:Vermisst Ihr die alten Gameshows?

    Lieber wäre mir die Zeit vor den Gameshows. :)
     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Gameshowmarathon:Vermisst Ihr die alten Gameshows?

    ja, hätte sendungen wie glücksrad, der preis ist heiß, hop oder top usw. gerne zurück.
    dieses programm war doch erheblich besser, als die reality- und gerichtsshowschwemme...
     
  10. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Gameshowmarathon:Vermisst Ihr die alten Gameshows?

    Kann mich noch dunkel erinnern wo ich früher als kind von der grundschule kam und bei meiner ur-oma mittagessen musste,im hintergrund lief immer RTL,der preiss ist heiss" ich sagte immer der preis ist *******:D
    weil ich es damals echt dämlich fand. dann liefen den halben tag nur talkshows,hans meiser ,ilona christen und so ein müll.
    was ich noch gern geseg´hen hab ist geh aufs ganze mit jörg dräger und dem zonk :D
    ruck-zuck war auch immer gut
     

Diese Seite empfehlen