1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gamer-Portal

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von XaVier, 5. Oktober 2005.

1. XaVier

XaVier Neuling

Anzeige
    Gamer-Portal

Ich möchte mal meine neue Homepage vorstellen:

www.gamer-portal.de.lv

Auf dieser Seite könnt ihr eure Meinung zu den neuesten Spielen abgeben und diskutieren. Es steht unter anderem ein Teamspeak Server und Gameserver zu Verfügung. Schaut einfach mal rein und das Team sucht auch noch Verstärkung. Danke für den Besuch. Hoffentlich wurdet ihr überzeugt und wenn nicht dann höre ich mir gerne die Kritik an.

MFG Megaman2044

2. DJSteve

DJSteve Senior Member

AW: Gamer-Portal

Hallo Megaman2044,

sieht schon ganz nett aus, mal sehen wie sich das entwickelt. Ich werde öfter mal vorbeischauen.:winken:

Gruß
    DJSteve

3. XaVier

XaVier Neuling

Hey cool danke. Wäre cool wenn du dich anmelden würdest.

4. Top Gun

Top Gun Junior Member

wann bekommt man das Guthaben ausbezahlt ?

5. XaVier

XaVier Neuling

LOL guter Witz. Ich muss mir jetzt nen neuen Namen ausdenken weil Gamer-Portal bei einer .de Domain schon belegt ist. habt ihr vielleicht mal eine Idee ?

Diese Seite empfehlen