1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game TV: "Kaufabsichten für Giga fallen gelassen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Die Fans des TV-Senders Giga und der dazugehörenden Web-Community können sich keine Hoffnung mehr auf eine Übernahme durch die Game TV GmbH machen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Game TV: "Kaufabsichten für Giga fallen gelassen"

    "Wir haben noch letzte Woche mit Premiere über Giga im Detail verhandelt – eine schriftliche Absage von Premiere erreichte uns erst am Mittwoch, den 11. März, per Mail"


    Wie denn nun, haben sie mit Premiere verhandelt, oder nicht? Denn laut Premiere gab es keine Verhandlung. Jetzt bin ich irgendwie verwirt. :confused:

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_745573.html
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Game TV: "Kaufabsichten für Giga fallen gelassen"

    Naja vielleicht haben die auch nur die 01805110000 angerufen :D
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Game TV: "Kaufabsichten für Giga fallen gelassen"

    Na dann wundert mich nichts, bestimmt war SebastianG. am Apparat und hat gesagt " Giga gibt es nicht zu Sonderkonditionen" .:D
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Game TV: "Kaufabsichten für Giga fallen gelassen"

    Ist "Bastel", der ja leider immer noch gesperrt ist (Dago auch :( ) nicht ein höherer Angestellter?
    Ich vermisse ihn, niemand kann so schön das Wort "Abonennt" schreiben wie er. ;)
    Ups gleich werden die Postings wieder gelöscht.
    @radio bino ich möchte nur feststellen, dass DU damit angefangen hast!
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Game TV: "Kaufabsichten für Giga fallen gelassen"

    Das war doch eh nur eine PR Aktion von Game TV, um auf sich aufmerksam zu machen. Jetzt wissen doch alle, was Game TV ist und genau das war das Ziel. Nicht mehr und nicht weniger.

    Für die GIGA Comunity tut es mir natürlich leid, die leider vergeblich darauf gehofft hatten, das es stimmt.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Game TV: "Kaufabsichten für Giga fallen gelassen"

    Na sowas kann man doch nur mit einem Leitenden Angestellten verhandeln.:D

    P.s Dago, ist gesperrt? :confused:

    @michatubbie, alle Konsequenzen nehme ich auf mich. :winken:
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Game TV: "Kaufabsichten für Giga fallen gelassen"

    Game TV erscheint mir irgendwie suspekt. Keine Ahnung ob so ein "Marketing Gag" nicht nach hinten losgeht. Wenn die wirklich bekannt werden wollen, warum vergrößern die dann nicht die Reichweite? Im Timesharing mit irgend nem Pilepalle-Sender wirds wohl nicht so teuer werden.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Game TV: "Kaufabsichten für Giga fallen gelassen"

    Dago liebt Sperren, er will meinen Rekord knacken! :eek:
     
  10. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Game TV: "Kaufabsichten für Giga fallen gelassen"

    Vielleicht will ja premiere aus den GIGA sender ein ganz anderen Sender aufmachen so dass deswegen der Sender nicht verkauft wird? Wobei ich auch nicht glaube das Game-TV finanziell überhaupt eine Chance hätte Giga am leben zu halten. Denke auch, dass es ein PR-Gag war und die wertvolle Zeit in der die GIGA community noch etwas hätte reißen können ist nun langsam aber sicher auch abgelaufen.. "Rest in Pease" würde der Undertaker sagen. Und ich denke dass es wirklich Zeit ist von Giga abschied zu nehmen. Was spekuliert Ihr was aus dem frei gewordenen transponder werden wird? Vielleicht wird dort ein deutsches Sky One aus der taufe gehoben? Denn ich denke im gamingbereich wird premiere/Sky sicher nichts mehr machen.
     

Diese Seite empfehlen