1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game One auf Hot Bird...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 21. April 2009.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    neu und noch? unverschlüsselt auf 11.034 v 27.500 fec 3/4...

    [​IMG]
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Game One auf Hot Bird...

    cooler Sender, da läuft gerade South Park auf Französisch ! ( zufälligerweise bin ich fast Muttersprachler in Französisch ;) )
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Game One auf Hot Bird...

    South Park auf Froschsprech ist echt Mist! Macht mir die ganze Serie kaputt ;)

    Den Suchlauf hätte ich mir gespart! Ich dachte das sei englisch.

    SG
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2009
  4. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Game One auf Hot Bird...

    die Synchro ist vergleichen zur deutschen Fassung sehr gut !

    Ich mag die Serie auf Französisch, auf Deutsch ist sie wirklich hundsmiserabel, ich habe die Nase voll von schlechten deutschen Synchros. 24 auf Deutsch ist ein Schatten seiner selbst.
    Ich finde, die Filme der 80er und 90er hatten eine echt tolle Synchro
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.603
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Game One auf Hot Bird...

    neu ist relativ ;)

    Den gabs schon mal, sogar mit der selben Providerkennung ;)
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Game One auf Hot Bird...

    obs den da schonmal gab oder nicht...für jemanden,der seine kanallisten sauber hält wird er neu eingelesen...
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Game One auf Hot Bird...

    VIACOM ist echt bescheuert! was hat SOUTH PARK auf GAME ONE zu suchen? das ist eigentlich ein videospiele-sender!
     
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Game One auf Hot Bird...

    MTV hatte die Serie auch und MTV ist ein Musikkanal.

    Beide haben aber etwas gemein. Beide sind für junge Leute gedacht.

    SG
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Game One auf Hot Bird...

    WAR (mal) ein musikkanal... :rolleyes:
     
  10. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Game One auf Hot Bird...

    echt ein cooler Sender

    Da lief vor 23 Uhr so eine coole Sendung zu Retrospielen aus den 80er und 90ern wie z.B. Rick Dangerous. Hammersendung ! Hat mir sehr gut von den Kommentaren und der Aufmachen gefallen. Ein sehr guter Sender und ein sehr guter Zusatz.
     

Diese Seite empfehlen