1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich hab mir vor einiger Zeit mal zum Spaß die erste Staffel von Game of Thrones gekauft und eigentlich bin ich ja auch ein Serienfan. Ich schaue gerne The Walking Dead, Grimm, Arrow, The Flash und ab und zu mal Reign.

    Allerdings fand ich die erste Folge irgendwie ziemlich langweilig. Ich weiß gar nicht, warum das so hohe Wellen schlägt. Wird das noch besser oder bleibt das auf dem Niveau der ersten Folge? :confused::(
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Game of Thrones

    na klar wird das noch besser... irgendwann bist du süchtig!! also lass lieber die Finger davon ;)
     
  3. jfbraves

    jfbraves Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    6.874
    Zustimmungen:
    2.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    AW: Game of Thrones

    Besser ist das falsche Wort. Ich würde sagen, das wird eher wahnwitziger. Vor allem rechnest du mit solch einer Handlungsfolge einfach nicht. Ich hab jede Folge gebannt verfolgt und war jedesmal sauer, wenn der Abspann kam. Wieder ne Woche warten.
    Also diese Serie hat hohes Suchtpotential in mir hervorgebracht.
    Ich bin gespannt auf die 6.Staffel!:winken:
     
    Medienmogul gefällt das.
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.216
    Zustimmungen:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Game of Thrones

    Vor allem wenn man das erste Mal die Drachen bzw. ihre "Mutter" sieht. :love:
     
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Game of Thrones

    Wenn er die erste Folge nicht gut fand, ist die Serie / das Thema nichts für ihn.
    Gerade die erste Folge hatte mich sofort gepackt...die Weißen Wanderer, die harte Hand von Stark usw.
    Klar wird es "besser" weil man Figuren lieben lernt und immer mehr Hintergründe / Motive versteht, ganz zu schweigen von den Überraschungen.
    Das Grund Thema ist aber bereits in der 1. Folge klar zu erkennen.
    Ist nicht jedermanns Sache, aber viiieeeellleeee mögen die Serie :love::winken:
     
    BerlinHBK gefällt das.
  6. Franc-Hopkins

    Franc-Hopkins Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Game of Thrones

    Es ist einfach brilliant *_* Ich kann es kaum aushalten, ein ganzes Jahr!!!!
     
  7. Franc-Hopkins

    Franc-Hopkins Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Game of Thrones

    Ich verstehe einfach nicht wie man es nicht mögen kann :D Ja klar, Geschmäcker sind verschieden, aber die Serie ist Wahnsinn.
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Game of Thrones

    Das ist keine Frage des Niveaus - das ist unbestritten sehr hoch (auch schon in der 1. Folge), sondern eher des Geschmacks. Ich persönlich kann z.B. mit den Serien, die du genannt hast, gar nichts anfangen.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  9. Ned

    Ned Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Game of Thrones

    Hat denn jemand von euch schon die 5. Staffel gesehen?! Was haltet ihr davon?! :?
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    August 2015 ??
    Gibt es noch eine andere Gruppe zu der besten Serie der Welt, oder warum tut sich hier nix ? :confused:o_O:eek::p

    Nur noch 4mal schlafen und dann geht es ENDLICH weiter :barefoot:

    Es endete ja mit vielen Fragezeichen, wer den Trailer gesehen hat weiß bei 3 davon schon mehr.

    Am meisten - und da geht es wohl nicht nur mir so - bin ich natürlich gespannt was mit John der im 'Schnee' liegt, passiert oder eben nicht passiert :winken:

    DER WINTER NAHT
     
    BMG forever gefällt das.

Diese Seite empfehlen