1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game of Thrones" wichtigste Serie im TV?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Game of Thrones" ist derzeit die wichtigste Serie im TV. Dies sagt zumindest der Marktforscher IHS, der die Bedeutung des Formats anhand von Google-Daten für den britischen TV-Markt analysiert hat. Als Vergleich diente dabei die Netflix-Produktion "House of Cards". Auch in Deutschland entwickelt "Game of Thrones" eine unheimliche Zugkraft.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Game of Thrones" wichtigste Serie im TV?

    Ja, die beiden Serien sind auch für mich "top"
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.070
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: "Game of Thrones" wichtigste Serie im TV?

    Mich interessiert Game of Thrones nicht.
     
  4. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: "Game of Thrones" wichtigste Serie im TV?

    Mich interessiert Snooker nicht. Aber das ist wohl auch der Grund, warum ich kein Artikel über Snooker lese... :rolleyes:
     
  5. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Game of Thrones" wichtigste Serie im TV?

    Und DAS interessiert wen genau?
     
  6. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Game of Thrones" wichtigste Serie im TV?

    Die 4. season hat ja gleich geil angefangen.
    Die letzte Szene mit Arya und dem Hound war Hammer.
    Freu mich schon wie ein Kind auf die nächste Folge.
    Ich sag nur Purple Wedding. :)
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.245
    Zustimmungen:
    1.246
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: "Game of Thrones" wichtigste Serie im TV?

    Ich habe alle Bücher gelesen und auch die Serie gerne angeschaut. Allerdings erschließt sich mir als Konsument daraus nicht die Wichtigkeit für irgendwas.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.070
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: "Game of Thrones" wichtigste Serie im TV?

    Da der Thread ""Game of Thrones" wichtigste Serie im TV?" mit Fragezeichen heisst, interessiert es wohl den Autor ;)
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Game of Thrones" wichtigste Serie im TV?

    "Spoilern" ist jetzt hier wirklich nicht angesagt. :wüt: Viele, wie auch ich, werden erst mit der deutschen Fassung einsteigen.......

    Wichtigkeit = Zugkraft
     
  10. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Game of Thrones" wichtigste Serie im TV?

    Also man kann auch übertreiben. :rolleyes:

    Arya und the Hound hatten bereits in der letzten Season etliche Szenen zusammen. Das ist wohl kaum ein Spoiler, wenn man erwähnt, dass die beiden zusammen eine Szene hatten.

    Und Purple Wedding sagt auch überhaupt gar nix aus, wenn man nicht das Buch gelesen hat und dann ist man sowieso gespoilert.
     

Diese Seite empfehlen