1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game of Thrones": Staffel 7 kurz vorm Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Ende von "Game of Thrones" wirft seine Schatten voraus. Ab Anfang nächster Woche zeigt Sky die vorletzte Staffel als deutsche TV-Premiere.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. remus1969

    remus1969 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    In Westeros wird's frostig. Große Vorfreude auf die Serie, die noch nie enttäuscht hat.
     
    Medienmogul und LucaBrasil gefällt das.
  3. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    53
    Endlich!!!! Die geilste Serie ever
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.302
    Zustimmungen:
    5.313
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Winter naht. :)
     
    jfbraves und drgonzo3 gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.524
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Schau dir mal "Vikings" an, hab ich vor kurzem nachgeholt die Serie geht ebenfalls in diese Richtung und viel schlechter fand ich sie auch nicht.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Gibt es eigentlich mittlerweile mal Infos bzgl. Seasonpass (Amazon, iTune, Maxdome ...).
    Möchte für diese tolle Serie ungerne auf "Sky Ticket" zurück greifen.
    Die Staffeln gab es ja auch einen Tag später im Streaming zu kaufen und die letzte große HBO Produktion "Westworld" ebenfalls.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, Vikings ist auch nett, aber in jedem Geschichtsbuch kannst du lesen wie es ausgeht, ja selbst die einzelnen Raubzüge findest du dort beschrieben. Der Wikipedia Eintrag liest sich in manchen Abschnitten wie eine Zusammenfassung der Serie, abgesehen davon dass sich das über Jahrhunderte erstreckt, und nicht über die Lebensspanne einer Person. So viel Realitätsbezug nimmt schon ein wenig die Spannung wie es am Ende ausgeht.
     
  8. Simon251367

    Simon251367 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geil ick freu mir... Wird schön auf Sky Atlantic HD geglotzt xD
     
  9. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    53

    Vikings kenne ich auch.....tolle Serie


    Soweit ich gelesen, steinigt mich nicht, wenn es nicht stimmen sollte, ist Vikings eine Mischung zwischen Realität und Fiktion.
    Was man auch hier nachlesen kann
    Ragnar Lodbrok – Wikipedia
    Man hat geschichtlich nachweisbare Ereignisse, sehr frei erzählt
    Aber so oder so....gut ist gut
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2017
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich meinte damit eher, dass wir absolut nicht wissen wie GOT endet, aber wir wissen dass Ragnars Nachfahren heute dort Öl fördern wo sie früher in See stachen, und gerne Elektroautos fahren. Das nimmt dem ganzen irgendwie den Mythos. Ölbohrer und Elektroautofahrer sind halt keine Drachen oder weiße Wanderer... ;)
     

Diese Seite empfehlen