1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game Of Thrones": Staffel 6 ab September bei TNT Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Konnten bisher nur Sky-Abonennten die neuen Folgen von "Game Of Thrones" genießen, kommen nun auch andere Pay-TV-Zuschauer zum Zug. Denn im September startet die sechste Staffel bei TNT Serie.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist aber kräftig an der Realität vorbei. :p

    Millionen von Nicht-Sky-Kunden haben bereits die komplette 6. Staffel von GoT "genossen".

    Beispielsweise durch die Weitergabe von legalen Privatkopien.

    Zum Thema: Der Pay-TV Sender TNT kommt reichlich spät. :eek:

    In einigen Regionen der Bundesrepublik hatten technik-affine Fans bereits die Möglichkeit, eine 100% legale, kostenlose und unverschlüsselte Ausstrahlung der 6. Staffel im Free-TV zu bewundern. :cool:

    Ich finde es immer wieder erschreckend, wie selbstverständlich der Newsticker Pro-Sky Schleichwerbung macht.

    Gerade Game of Thrones ist etwas, wofür der geneigte Fan Sky Deutschland überhaupt nicht braucht. Als ich noch Sky-Kunde war, habe ich die Serie niemals zuerst bei Sky gesehen: weil ich nicht so lange warten wollte.

    In der Hinsicht hat sich Sky Deuschland zwar gebessert. Für mich ist Sky Deuschland aber immer noch nicht gut genug: ich habe alle 10 Folgen auf einem Auslandssender gesehen - und zwar weiterhin etwas früher als bei Sky Deutschland.

    Zwar wimmelt es in diesem Forum von Sky-Fanboys. Im Serienbereich ist Sky Deutschland für mich aber immer noch ein minderwertiger Me, too - also ran Anbieter.

    Wo läuft eigentlich nächstes Jahr Star Trek Discovvery? :confused:

    Die kleine Minderheit von directv-Kunden hier in Deutschland werden die neue Serie wohl im linearen Fernsehen gucken können.

    Und was machen die deutschen TV-Sender?
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.459
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kannst du uns bitte mitteilen, wo man die sechste Staffel legal und unverschlüsselt schauen konnte? Und wo du sie legal früher als bei Sky schauen konntest? Würde mich persönlich interessieren, da mein Abo bald endet.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    Frag nicht danach. Er ist und bleibt ein Geschichtenerzähler...
     
  5. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Für den unverschlüsselten Empfang musst du in einer bestimmten Ecke Deutschlands wohnen und eine gute Dachantenne für den DVB-T Fernempfang haben. Es handelte sich um einen ausländischen Sender. Die unverschlüsselte Version war folglich nicht deutsch synchronisiert, sondern Originalton.

    Um die Folge früher zu bekommen als bei Sky Deutschland nutze ich ein ausländisches Pay-TV-Abo, wo ich (für gutes Geld) die Folge zeitgleich mit der US-Premiere bekomme. Ich hatte meinen PVR in einer Endlosschleife programmiert, so dass er mir das aufnimmt, unabhängig von der Frage, ob ich live davor sitze oder nicht.

    Falls du wirklich Sky kündigen willst, ist die beliebteste und wichtigste ausländische Smart Card die ORF-Karte. Da gibt es die Formel Eins, viel Wintersport, und Akte X kam früher als auf Pro 7.

    Dazu empfehle ich die üblichen Smart Karten für Hotbird. Mit der italienischen Karte gab es von der EM diverse Fußballspiele in 4K. Rai 4 hat viel US-Content im Originalton. Eine Schweizer Fernsehkarte und eine polnische nc+ Karte runden das Bild ab. :cool:

    Für die neue Star-Trek-Serie werde ich mir wohl Netflix holen (müssen), weil Directv unverschämt teuer ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2016
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    Noe. Ausser der premierenfolge plant CBS keine Ausstrahlung im linearen Programm.

    Zu Game of Thrones: ich dachte, die Folgen waren bei Euch auch zeitgleich zur US-Ausstrahlung verfuegbar?!
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    Es waren paar Stunden dazwischen...
     
    Tom123 gefällt das.
  8. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    1.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    Nur via On Demand. Im lineare Fernsehen kam sie erst Abends um 21 Uhr.
     
    Tom123 und Medienmogul gefällt das.
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja...das kann man dann wohl vernachlaessigen.
     
  10. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und um 22:30 Uhr kam die Free-TV Version, deren Existenz osgmario mir nicht glauben will. Allerdings ohne deutschen Ton, sondern Original mit Untertiteln (in der dort üblichen Verkehrssprache, also weder Deutsch noch Englisch). Nun bin ich ja O-Ton Fan und liebe Untertitel, so dass die (restriktionsfreie) Free-TV-Version für mich höherwertiger war als die Sky-Deutschland-Version.

    Kannst du dich erinnern, um welche Uhrzeit GoT über Sky Go und Sky Anytime freigeschaltet wurde?

    Die meisten Leute schlafen ja hierzulande während der US-Prime-Time. Fakt ist aber, dass Sky Atlantic Deutschland um diese Uhrzeit irgendwelchen Unsinn gesendet hat, während jede osteuropäische HBO-Version die neue Folge um diese Uhrzeit im linearen Fernsehen gezeigt hat.

    Mir will einfach nicht in den Kopf, dass Sky Deutschland irgendeine langweilige Wiederholung von irgendwelchem Müll abnudelt, während auf mindestens 10 Auslandssendern die neue Folge zu sehen ist.

    Ich fand das von Sky immer mega-doof. :p
     

Diese Seite empfehlen