1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game of Thrones" Staffel 5: Weltpremiere und Deutschlandstart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.235
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Beim Pay-TV-Anbieter Sky weht ab März wieder der mystische Wind aus dem "Game of Thrones"-Welt: Neben der Premiere der fünften Staffel steht auch der Start des eigens eingerichteten Event-Senders Sky Thrones HD auf dem Programm.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.439
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Game of Thrones" Staffel 5: Weltpremiere und Deutschlandstart

    Falsch, denn auch am 13. und 20.4. soll die 5. Staffel in OV auf Sky Thrones HD linear ausgestrahlt werden.
     
  3. remus1969

    remus1969 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich freue mich schon darauf. Diese Serie hat bis jetzt nicht enttäuscht und bin mir sicher, dass die 5. Staffel ebenfalls großartig sein wird. Valar morghulis Freunde!
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Game of Thrones" Staffel 5: Weltpremiere und Deutschlandstart

    das heißt wenn man auf den Start der deutschsprachigen Version ab dem 27.04 wartet muss man alle GoT Threads meiden um nicht zugespoilert zu werden ;)
     
  5. HornetRider

    HornetRider Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: "Game of Thrones" Staffel 5: Weltpremiere und Deutschlandstart

    Das war schon bei den beiden letzten Staffen echt schlimm.
    Das ich alles Unternehmen musste, damit meine bessere Hälfte nichts von der roten Hochzeit usw weiter mitbekommt, war schon echt übel.
    Hab sogar ihren Facebook Account manipuliert [emoji56]

    Ich selber habe die Bücher gelesen, bin also auf das meiste vorbereitet.
     

Diese Seite empfehlen