1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game Of Thrones": Staffel 5 startet auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kampf um den Eisernen Thron ist nicht nur in aller Munde, sondern auch auf allen Kanälen. Und zuerst wie gewohnt auf Sky. Ab Mitte April ist die Fastenzeit vorbei, und es geht endlich weiter mit den neuen Folgen von "Game Of Thrones"!

    zur Startseite | Meldung
     
  2. OliverL

    OliverL Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Game Of Thrones": Staffel 5 startet auf Sky

    Dann laufen Game of Thrones, Downton Abbey, 100Code und House of Cards, allerdings an unterschiedlichen Tagen, annähernd parallel. Ich oute mich als Serienjunkie. :D

    Was Sky mit Film verbaselt, machen sie mit Serien wieder ein bischen wett. Ein klasse Serienfrühjahr und dann ist mein gekündigtes Abo (dank Pairing) auch schon fast abgelaufen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2015
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.329
    Zustimmungen:
    6.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Game Of Thrones": Staffel 5 startet auf Sky

    Freue mich auch schon riesig auf GoT und auch auf den Sky Thrones-Kanal als Spezial.
     
  4. Verum!

    Verum! Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Game Of Thrones": Staffel 5 startet auf Sky

    Ich werde wieder warten, bis es bei TNT Serie kommt. Zu der Zeit pausiert dann meist auch die Bundesliga.
     
  5. remus1969

    remus1969 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Yep, bin auch dabei. GoT ist richtig gut.
     
  6. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: "Game Of Thrones": Staffel 5 startet auf Sky

    GoT ist super - aber deswegen einen Kanal umbenennen.....
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Game Of Thrones": Staffel 5 startet auf Sky

    Ich finde den Hype auch etwas überzogen, werde die Serie aber ganz sicher anschauen.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.893
    Zustimmungen:
    3.112
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Game Of Thrones": Staffel 5 startet auf Sky

    Weiß ich nicht. Ich schaue auch sehr gerne Serien, aber niemals Folge für Folge, Woche für Woche. Mir machen Serien nur Spaß wenn ich ganze Staffeln mehr oder weniger am Stück schauen kann, und das bedeutet per Bluray oder VOD. Und das verstehe ich unter "Serienjunkie", denn das Wort "Junkie" schliesst für mich das einwöchige Warten auf eine neue Folge aus...:D
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Game Of Thrones": Staffel 5 startet auf Sky

    Man kann die Folgen auch einfach jede Woche aufnehmen und dann am Stück schauen :eek:
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.893
    Zustimmungen:
    3.112
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Game Of Thrones": Staffel 5 startet auf Sky

    Das geht auch, dann interessiert einen aber weniger wann eine Serienstaffel "startet", sondern vielmehr wann die Staffel "endet"... ;)
     

Diese Seite empfehlen