1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game of Thrones" Staffel 4: Ausstrahlungstermine im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In knapp vier Wochen ist es soweit: Dann startet die vierte Staffel von "Game of Thrones". Hierzulande sind die neuen Folgen des HBO-Hits zuerst beim Pay-TV-Anbieter Sky zu sehen - und das mitunter schon wenige Stunden nach der Premiere.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.495
    Zustimmungen:
    6.636
    Punkte für Erfolge:
    273
    Game of Thrones

    ...eine der besten und perfektesten Serien, die es gibt. Die Darsteller sind super Charaktere. Ich habe bisher alle 3 Staffeln gesehen und nicht nur einmal. Jetzt auch wieder auf Sky-TNT-Serie HD an zwei Wochenenden. Die Vorfreude zwischen den Staffeln ist enorm.

    Allein deswegen ist es für mich schon wert, das Filmpaket zu abonnieren. Freue mich riesig darauf auf die 4. Staffel. Werde mir die 4. Staffel schon auf Go/Anytime anschauen und dann nochmals auf Sky-Atlantic HD und auch aufnehmen....:):)
     
  3. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Meine absolute Lieblingsserie - auch wenn ich ansonsten nicht viel mit dem Fantasy-Genre am Hut habe. Ich habe ebenfalls alle drei Staffeln gesehen. WINTER IS COMING!
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Game of Thrones" Staffel 4: Ausstrahlungstermine im TV

    Wurde auch Zeit.
    Da lohnt sich doch das Premium Pay TV Abo, bei einem anderen Pay TV Abo, wo man hauptsächlich für die Werbung bezahlt, darf man sicherlich noch lange warten. D

    Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht, nachdem am Ende der dritten Staffel ja ein quasi Teil-Ende schon zu sehen war.
     
  5. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Game of Thrones" Staffel 4: Ausstrahlungstermine im TV

    Da kommen noch ein paar Staffeln! Denn die vierte Serienstaffel
    ist bezogen auf die Bücher der zweite Teil des dritten Buches!

    Dieses Jahr soll ja hoffentlich noch der 6 Roman erscheinen.
    Das heisst du kannst noch mindestens Staffeln 5,6,7 und 8
    erwarten.

    Das einzige Problem ist die langsame (wenn auch fantastische)
    Schreibgeschwindigkeit des Autors! Er muss aufpassen das
    ihn die Verfilmung nicht einholt!:D
     
  6. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Game of Thrones" Staffel 4: Ausstrahlungstermine im TV

    Sind die Bücher noch langsamer und ermüdender als die Serie? :eek::eek:
     
  7. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Game of Thrones" Staffel 4: Ausstrahlungstermine im TV

    Banause! Wo bitteschön ist die Serie langsam und ermüdend?

    So etwas fantastisches und detailverliebtes mit dutzenden
    grandiosen Schauspielern bekommst du im deutschen TV
    nicht geboten.

    Unsere Sender (ÖRR und Privat) können nur Allerweltskrimis,
    heile Welt Schmonzen, Quizshows und Reality Unfug!
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.105
    Zustimmungen:
    4.715
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: "Game of Thrones" Staffel 4: Ausstrahlungstermine im TV

    Schön das nicht nur ich das so sehe. Staffel 1 war Klasse aber Mitte der 2 Staffel wurde es immer grausam langweiliger. Ich bin zum teil eingepennt. Das schlimmste waren aber die zig Handlungsstränge wo man am Ende nicht mehr wusste wer mit wem was zu tun hat.

    Da schaue ich lieber den Herr der Ringe zum x-ten mal, als diesen Quark.
    Viele von meinen Bekannten sind auch wieder ausgestiegen.
     

Diese Seite empfehlen