1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game Of Thrones": Serie überholt Buch mit Staffel 6

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es war schon länger abzusehen, doch nun ist es gewiss: Die Serie zu "Game Of Thrones" wird die Bücher überholen - und das schon in wenigen Monaten. Denn der Autor hat den Abgabetermin für den neuen Teil nun verstreichen lassen, auf dem die sechste Staffel basiert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    1.694
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der faule Sac* :D:D Wenn er besonders fies sein will, stirbt er noch vor Vollendung des siebten Bandes ;)

    Aber da sich die TV-Version, wie es ja auch vorher angekündigt war, ohnehin schon in Staffel 4 und besonders in 5 deutlich von der Buchvorlage
    gelöst hat, ist das mit Band 6 doch eigentlich nicht sooooo wichtig. Es handelt sich ja um keine wirkliche Verfilmung mehr, sondern eher um "...frei nach...".

    Klasse wird es so oder so. Hoffentlich.
     

Diese Seite empfehlen