1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones RTL II Episoden

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 8. März 2013.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hab gerade in den EPG geschaut.

    20:14 bis 23:47


    von 23:47 bis 00:46
    bis 01:34
    bis 02:22
    bis 03:08

    sehe ich das richig ?
    Der 1. Eintrag ist Episode 1-4

    und das andere sind die 4 Episonden einzeln ?
    Oben 3:33 und nachts nur 3:21

    Die RTL2 Webseite ist genauso unübersichtlich.
    Keine Episoden Angaben.

    Wollte die Nachtversion aufnehmen, aber bei dem EPG war ich mir nicht 100pro sicher, das ich auch alles richtig aufnehme ;)
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nachts gibt es weniger Werbung.
     
  3. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Game of Thrones RTL II Episoden

    Und in Staffel 1 war die Nachtversion ungeschnitten