1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game of Thrones"-Regisseur nimmt Ed Sheeran in Schutz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sein Gastauftritt bei "Game of Thrones" brachte Ed Sheeran viel Kritik ein. Der verantwortliche Regisseur kann das nicht nachvollziehen - und sieht den Grund für die Kritik in Sheerans Berühmtheit.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Simon251367

    Simon251367 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wer ist der fatzge?? Noch nie vom dem gehört!!
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dasselbe kann man auch von dir sagen.
     
  4. Simon251367

    Simon251367 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was hast du denn für ein Problem alter.. Ich bin genauso ein Kommentar Schreiber wie du.. Mehr musst du wohl nicht wissen..
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    4.141
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    Ich kenne Ed Sheeran nicht wirklich. Weshalb wurde er beleidigt?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.100
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand die Szene eigentlich ansprechend...
    Warum regt man sich über ihn so auf?

    Das war die Szene:
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    3.278
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Woher weißt du dann, dass er ein Fatzke ist?
    Ich kenne ihn zu wenig, um mir ein Urteil zu erlauben, weiß aber, dass er ein Musiker ist, der wohl eher öffentlichkeitsscheu ist.
    Vielleicht kennst du ihn deswegen nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2017
    Redheat21 gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.100
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer mit Beleidigungen hier einsteigt, sollte sich nicht wundern wenn man dieses Stil negativ kommentiert. Es fragt sich halt, wer hier der "Fatzke" ist....

    Wie gesagt, ich kann die Kritik an den Musiker nicht verstehen. Die Szene, siehe oben, war eigentlich ansprechend.

    Nun musste jemand seinen Twitteraccount löschen, weil er nur angemacht wurde...
    Wenn das die schönen neuen "Kommunikationszeiten" sind, kann man auf die verzichten.
     
    Redheat21 und Sky Beobachter gefällt das.
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD


    Wer den Song noch nie irgendwo gehört hat, lebt anscheinend irgendwo unter einem Stein.
    Man konnte ne Zeit lang nicht mal einkaufen gehen, ohne, dass das Lied bei Rewe aus den Lautsprechern kam.
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Was gibt es dann daran nicht zu verstehen?
    Halt ein typischer "Neid" Shit-Storm von Leuten angezettelt, die in ihrem Leben selber nichts geschissen bekommen haben und jetzt ihren Frust ablassen, weil ein bekannter Sänger bei Game of Thrones mitspielen darf, weil er halt aktuelle recht angesagt ist und bekennender Fan der Serie ist.
    Die Qualität der Szene spielt dabei überhaupt keine Rolle. Das ist völlig egal. Es geht einzig und alleine um Neid. Übrigens ein typisches Phänomen bei Cameo Auftritten. Die werden ganz oft von irgendwelchen Möchtegerns ohne Manieren kritisiert - es sei denn der Cameo Auftritt erfolgt durch einen Autor oder den Regisseur und ist über die Jahre zum "Running Gag" geworden.
    Beispiel wären hier zum Beispiel "Stephen King" der eigentlich in jedem Film und jeder Serie einmal auftaucht oder auch Quentin Tarantino, der auch in jedem Film, den er produziert hat mindestens einmal vor der Kamera zu sehen ist.
     
    Eike gefällt das.

Diese Seite empfehlen