1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game of Thrones": HBO plant Spin-offs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.407
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Ende der Hit-Serie "Game of Thrones" ist absehbar. Für die Zeit danach arbeitet HBO bereits bereits an diversen Spin-off-Möglichkeiten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    883
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das wird nix. So etwas lässt sich nicht mal eben in 2 Jahren aus dem Ärmel schütteln.
     
    Mangels gefällt das.
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Das nicht... aber du weisst nicht, welche Storylines vorher aussortiert wurden und Nebenhandlungen, die kann wirklich Fix weiter spinnen, Game of Thrones mag wirklich eine sehr tolle Serie sein.. aber alles kommt aus dem Computer... Fantasy Kram schreiben auch genug Autoren.. die wissen welcher Wurm den Zuschauern schmeckt..... schau mal Flash, Arrow und Supergirl haben auch trotz hanebüchener Story ihre Fans... siehe Chicago Fire, Med, P.D und Justice.... alles innerhalb kurzer Zeit aus dem Ärmel geschüttelt.... HBO hat fähige Leute und das nötige Geld... ich wette dagegen, den Leuten wird es mittelprächtig gefallen... und herum meckern werden sie auch, weil es immer so ist^^
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Also ich lese da nichts von 2 Jahren...