1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game of Thrones": HBO bestellt weitere Staffeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die vierte Staffel "Game of Thrones" hat gerade erst ihre US-Premiere gefeiert, da hat HBO bereits den Nachschub gesichert. Der US-Sender hat nun zwei weitere Staffeln der Fantasy-Saga bestellt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Game of Thrones": HBO bestellt weitere Staffeln

    Ich habe mir extra die Bücher gekauft, weil ich es gar nicht mehr abwarten konnte, zu sehen wie sich die Geschichte weiter entwickelt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2014
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.308
    Zustimmungen:
    1.307
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: "Game of Thrones": HBO bestellt weitere Staffeln

    Kommt noch!
     
  4. Martin58

    Martin58 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Game of Thrones": HBO bestellt weitere Staffeln

    Dazu sage ich nichts.

    Jede direkte Antwort würden Serieninteressierte wohl als Spoiler verstehen.

    Dafür eine Gegenfrage: Ich warte seit gefühlten Ewigkeiten auf Band 11 (deutsch).
    So lange, dass ich mir mittlerweile die 5 Originalbände besorgt habe und es seit einiger Zeit
    nochmal auf englisch lese. Welche Bücher liest du?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2014
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: "Game of Thrones": HBO bestellt weitere Staffeln

    Spoiler ist gut. Da könnte man mir auch alternativ gegen das Schienbein treten! Wie kommt man nur darauf, hier so eine Frage zu stellen? Wer das wissen will, soll einfach danach googeln... :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2014
  6. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Game of Thrones": HBO bestellt weitere Staffeln

    Ich lese wahrscheinlich die gleichen wie du. Ich habe es nur absichtlich falsch formuliert, um nicht alles zu verraten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2014
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    @Anton: Editier sofort Deinen Beitrag!
    Sagt mal, Leute, seid Ihr klar im Kopf?
    Eine blöde Wurst postet einen fetten Spoiler und dann wird das auch noch zitiert??
    Leute, entfernt den Spoiler bitte aus Euren Beiträgen, anstatt darüber offen zu diskutieten.
    Wenn ich die Bücher nicht schon gelesen hätte, wäre ich ziemlich sauer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2014
  8. fs

    fs Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: "Game of Thrones": HBO bestellt weitere Staffeln

    Damit nicht noch mehr Leser gespoilert werden, habe ich den betreffenden Satz jetzt aus allen Beiträgen herausgenommen, da die Autoren bisher selbst noch nicht tätig geworden sind. Um des allgemeinen Friedens Willen sollten Spoiler unterlassen oder zumindest offensichtlich gekennzeichnet werden.
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    Danke, man könnte denken, hier sind lauter Erstposter unterwegs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2014

Diese Seite empfehlen