1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game of Thrones": Finale schreibt wieder TV-Geschichte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    HBO machte schon vor der Ausstrahlung klar, dass das Finale der sechsten Staffel von "Game Of Thrones" episch wird. Und das war es auch - nicht nur inhaltlich, sondern auch hinsichtlich des Fan-Hypes. Keine andere Episode lockte je mehr Zuschauer an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    "Insgesamt dürften das Finale deutlich mehr Menschen gesehen haben, immerhin kommen noch Zuschauer hinzu, die sich erst die Wiederholung ansehen oder die Episode On Demand über Streaming-Plattformen abrufen."

    Putlocker und 2ddl haben sie noch vergessen. Das sind auch noch mal ne ganze Menge! :whistle: :D
     

Diese Seite empfehlen