1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game of Thrones": 5. Staffel bei Amazon Instant Video

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fans können jubilieren: Die aktuelle fünfte Staffel der preisgekrönten Fantasy-Serie "Game of Thrones" wird ab Ende Juni über Amazon Instant Video, iTunes and Wuaki.tv zum Download zur Verfügung stehen. Damit können Ungeduldige schon Monate vor dem Blu-ray-Release erfahren, wie es weiter geht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. klosteine

    klosteine Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung
    AW: "Game of Thrones": 5. Staffel bei Amazon Instant Video

    die jeweils aktuelle Folge wird doch schon 1 Tag nach "Sky Atlantic"-Ausstrahlung zum Kauf angeboten
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.690
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Game of Thrones": 5. Staffel bei Amazon Instant Video

    Für einen kurzen Moment dachte ich, Amazon hätte die Rechte für Prime Instant Video gekauft und würde für Prime-Kunden die 5. Staffel quasi kostenlos anbieten. DAS wäre eine Sensation. Dass ich die 5. Staffel kaufen kann ist völlig uninteressant.

    Greets
    Zodac
     
  4. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Game of Thrones": 5. Staffel bei Amazon Instant Video

    Heute kommt die vorletzte Folge der Staffel, die letzte habe ich auch schon gesehen und die gab mal wieder Anlass sich aufzuregen...
     
  5. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja die Ausstrahlung der O-Ton Version (Anytime / Sky Go) ist ja durch. Die Übersetzte Fassung ist heute wirklich bei der Vorletzten Folge. Und als Pay Per View gibt es bei Amazon und ich glaube auch Itunes erst einen Tag nach der Ausstrahlung der Deutschen Version auf Sky Atlantic
    das kein Streaming Dienst die Rechte haben kann ist eigentlich Klar die HBO Rechte hat Sky bis 2020 Ziemlich Exklusiv für sich (ich glaube die Rechte für die Letzten beiden Staffeln True Blood liegen noch bei SyFy). Nur die Free TV Rechte bzw. die Rechte für Einzelverkauf liegen halt nicht bei Sky
     

Diese Seite empfehlen