1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game Night

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 19. August 2018.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Eine Gruppe von Pärchen, darunter Max (Jason Bateman) und Annie (Rachel McAdams), trifft sich regelmäßig zu Spieleabenden. Für eines dieser Treffen hat Max’ Bruder Brooks (Kyle Chandler) als Überraschung ein ganz besonderes Spiel in petto: Die Gäste sollen gemeinsam einen Entführungsfall aufklären. Der Aufwand geht sogar so weit, dass Brooks falsche Gangster und FBI-Agenten angeheuert hat. Also wundern sich die drei teilnehmenden Pärchen auch nicht, als plötzlich maskierte Bewaffnete das Haus stürmen und Brooks entführen, denn das gehört schließlich zum Programm. Begeistert beginnen sie mit ihren Ermittlungen, stellen jedoch schnell fest, dass nicht alles inszeniert zu sein scheint und aus dem scheinbar harmlosen Spiel jederzeit blutiger Ernst werden könnte. Bald tappen die überforderten Mitspieler völlig im Dunkeln, haben aber erstaunlicherweise so viel Spaß wie schon lange nicht mehr…


    MEINE KRITIK: Wer sich aus Interesse diesen Film geben will, einfach losgelöst ohne viel darüber zu lesen anschauen. Bei mir hat das gut funktioniert. Hier passt der gut aufgelegte Cast, vor allem Rachel McAdams und der Comedy erprobte Jason Bateman, passten als chaotisches Spielepaar wunderbare in diese voller Slapstick und köstlichen Einfällen gespickte Komödie. Nur Spielverderber oder Leute die zum Lachen in den Keller gehen, werden wieder was zu meckern haben und mit nicht vorhandener Logik artikulieren! Ich hatte meinen Spaß und musste öfters lachen und schmunzeln, in einer Game Night, in der nicht alles so ist wie es scheint. Ein köstlicher Spaß mit hohem Unterhaltungswert!


    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)7/10(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)


    [​IMG]


     
    Dolfan13 gefällt das.
  2. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Nette kleine Komödie mit origineller Idee und gutem cast. Zwar haben für mich nicht alle gags gezündet, dafür gibts aber auch ein paar Actioneinlagen und auch den einen oder anderen twist. 6,5/10
     
    Hoffi67 gefällt das.