1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GAME CHANNEL?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von schweinshax, 16. Februar 2002.

  1. schweinshax

    schweinshax Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Velden
    Anzeige
    Wirds mal einen Kanal für PC- Spieler geben?
    Da gabs ja mal Game Zone (oder so, irgendein französischer), was is mit dem?
    Aber bitte net sowas was es da mal auf RTL II gegeben hat, das war ja eher ne dauerwerbesendung für PC Spieler, gottseidank is die abgesetzt.
    Thx im vorraus

    P:S: ich weis das es auf NBC GIGA.TV gibt, aber mein Vater würde blöd schauen wenn ich die Schüssel auf Eutelsat(ich glaub da is NBC) ausrichte. Ne eigene nur für den kanal, naja.

    [ 16. Februar 2002: Beitrag editiert von: schweinshax ]</p>
     
  2. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    Game One gibts noch, sendet jedoch codiert.
     
  3. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Hallo!

    Es gibt auch noch GAME NETWORK auf Hot Bird! Die senden sogar in englisch (der Transponder gehört TELESPAZIO aus Italien, von daher nicht selbstverständlich)...

    12,673 GHz V, 27500 3/4 -&gt; sollte normal eingelesen werden.... [​IMG]

    MfG
     

Diese Seite empfehlen