1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game-Channel auf Astra?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von greili, 1. März 2001.

  1. greili

    greili Guest

    Anzeige
    Gibt es Game-Channels auf Astra? Oder muss ich meine Schüssel auf einen anderen Satelliten ausrichten bevor ich spielen kann?
    Oder wie genau funktioniert das Spielen mit einem digital Reciever der F.U.N. kann?
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Die FUN Spiele laufen auf "FUN Promo" auf Astra 12.610 V SR22.000 FEC5/6 SID12290.

    cu oli