1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galxsis EasyWorld + Premiere-Start Prepaid in NRW?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheCrazyLexx, 26. Juli 2003.

1. TheCrazyLexx

TheCrazyLexx Senior Member

Anzeige
    Hallo,

möchte mir als Zweitgerät den Galaxis EasyWorld Dekoder (Kabel) zulegen. Kann mich daran entsinnen, dass es mal eine Zeit lang den Dekoder inklusive 12 Monaten Premiere Start für unter 100€ auf dem Markt gab.

Gibt es irgendwo in NRW (Köln etc.) dieses Packet noch zu kaufen? Alternativ würde auch noch eine DBox II reichen...

Danke,
    Tom

2. ibico

ibico Gold Member

3. TheCrazyLexx

TheCrazyLexx Senior Member

mmmh... ja - habe ich auch gerade eben entdeckt.

Werde ich mir mal genauer ansehen, wenn ich keinen Galaxis Dekoder bekommen sollte.

Danke schonmal

4. bdroege

bdroege Board Ikone

Der Galaxisreceiver ist echt mist, und daher nicht zu ratsam zu kaufen. Schaue mal ins Galaxisforum.

<small>[ 26. Juli 2003, 20:36: Beitrag editiert von: b.droege ]</small>

Diese Seite empfehlen