1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galileo-wiederherstellun gesicherter Fotos

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Moppi, 7. Juli 2009.

  1. Moppi

    Moppi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise MAX DVB S2 Astra
    Analog-u. Prämiumpaket FB 2 ,Bogart 2.6,1TB;1024 MB
    Blueray-Brenner ,Galileo 1 TB,ext.Firewire-Festplatte 300GB u.1 TB
    HD-Bearbeitungssystem,
    RV 3.7d
    RV Tastatur RV 2.1, Loewe Individual 40
    Anzeige
    Guten Tag,
    neuerdings habe ich Probleme mit dem Wiederherstellen von auf Galileo gesicherten Fotos,während das bei Filmen wie bisher klappt.
    Das eigentümliche ist das die gesicherten Fotos einmal angezeigt wurden(damit also da sein müßten),aber sich nicht wiederherstellen ließen.Beim erneuten Versuch war das Fotoarchiv auf Galileo leer.
    Beide Wege-aus Galileo und aus demFotoarchiv-brachten das gleiche negative Ergebnis.
    Das einzige was ich vorher an Veänderungen an der EP gemacht habe war das Update von RV 3.1c.
    Kann es da einen Zusammenhang geben.
     
  2. Moppi

    Moppi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise MAX DVB S2 Astra
    Analog-u. Prämiumpaket FB 2 ,Bogart 2.6,1TB;1024 MB
    Blueray-Brenner ,Galileo 1 TB,ext.Firewire-Festplatte 300GB u.1 TB
    HD-Bearbeitungssystem,
    RV 3.7d
    RV Tastatur RV 2.1, Loewe Individual 40
    AW: Galileo-wiederherstellun gesicherter Fotos

    Hallo,
    das beschriebene Problem ist gelöst.Ich hatte vergessen nach dem Update die Daten auf Galileo zu generieren.
    Gruß Moppi
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen