1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galileo von 2.1d unter 3.2 noch verfügbar?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von dk10tlx, 28. Juli 2009.

  1. dk10tlx

    dk10tlx Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    MS Enterprise - DVB-C/3.4d/1GB/400GB/Premium Paket/Galileo
    LG 50PK350 - LG BD570
    Denon AVR-1509
    IQ System 100 Front - Magnat Satellites - Magnat Subwoofer
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich habe zwar schon gegoogelt und gesucht, aber konkret zu meiner Frage leider keine Antwort gefunden. Kann mein Galileo (derzeit unter 2.1d) nach einem Update auf 3.2 (ohne neue Features, ohne Freischaltung) weiterhin benutzt werden?

    Hat diese Kombination jemand von Euch schon so im Einsatz? Ich möchte mir gern die RV 3.2 grundlegend ansehen bevor ich für neue Features bezahle. Sollte ich aber Galileo neu kaufen müssen, dann scheidet bei mir vorerst RV 3.2 aus.

    Danke für die Infos
     
  2. Puschel

    Puschel Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Galileo von 2.1d unter 3.2 noch verfügbar?

    Hallo dk10tlx,

    ich habe die RV 3.2 am Wochenende aufgespielt. Es gibt bei mir keine Probleme mit Galileo. Es muß nicht neu gekauft werden noch neu aktiviert werden. Allerdings ist bei mir die Version 3.2 freigeschaltet. Aber warum sollte Galileo bei Dir nicht funktionieren? Wenn Du 3.2 aufspielst, aber nicht freischaltest, hast Du doch "nur" die neuste Version von 2.x, in der Bugs behoben werden und die Software aktualisiert wird. Auch sonst traten bei mir keine neuen Probleme auf.

    Gruß Puschel
     
  3. dk10tlx

    dk10tlx Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    MS Enterprise - DVB-C/3.4d/1GB/400GB/Premium Paket/Galileo
    LG 50PK350 - LG BD570
    Denon AVR-1509
    IQ System 100 Front - Magnat Satellites - Magnat Subwoofer
    AW: Galileo von 2.1d unter 3.2 noch verfügbar?

    Hi Puschel,

    danke für die klärende Antwort. Ich bin nur vorsichtig, denn ich möchte schlicht kein weiteres Geld in bereits bezahlte Features investieren müssen.

    Sonst kann ich ja wieder 2.1d oder 2.4 neu installieren, dann muss ja auch mein Galileo (wieder) funktionieren.

    Danke
     
  4. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Galileo von 2.1d unter 3.2 noch verfügbar?

    Die Galileo Software war nie Bestandteil irgend einer RelaxVision Version. Wenn es aber schon mal aktiv war, dann kann jeder Fachhändler den Code kostenlos nochmal erstellen wenn dieser bei dem Gebrauchtgerät nicht vorhanden ist.
     
  5. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Galileo von 2.1d unter 3.2 noch verfügbar?

    Hallo,
    ich habe die RV 3.2 (ohne Freischaltung) mit Galileo laufen und es gibt keinerlei Probleme. Die Ente hängt sich sogar nicht mehr auf, was teilweise unter RV 2.4 passierte, wenn Galileo angeschlossen ist.

    Gruß
    Andreas
     
  6. dk10tlx

    dk10tlx Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    MS Enterprise - DVB-C/3.4d/1GB/400GB/Premium Paket/Galileo
    LG 50PK350 - LG BD570
    Denon AVR-1509
    IQ System 100 Front - Magnat Satellites - Magnat Subwoofer
    AW: Galileo von 2.1d unter 3.2 noch verfügbar?

    Hi nochmal,

    seit Freitag läuft meine Ente mit 3.2, weder Galileo noch andere Funktionen machen Probleme. Ich wollte nur für alle Bescheid geben, die mal ähnliche Fragen haben.
     
  7. Ren&StimpyFan

    Ren&StimpyFan Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galileo von 2.1d unter 3.2 noch verfügbar?

    Hallo !

    Ich hab die 3.3 RV auf meiner Enterpreis und hab auch das Galieo drauf
    wollte heut mal wieder ein paar Filme Musik usw.auf die ext. Festplatte
    verschieben und es funktioniert nicht:wüt: mehr egal was ich mache mit der
    alten 2.1e ging es noch !warum jetzt nicht mehr!
    Im unversalplayer wird sie erkannt:eek: ?

    Hat von euch EP Besitzern ähnliches erlebt?

    Gruß!und schon mal danke!
     
  8. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Galileo von 2.1d unter 3.2 noch verfügbar?

    Galileo starten und über optionen Datenbank reorganisieren oder so ähnlich.
    Die Datenbank hat sich seit der 3 geändert und muß erst angepasst werden.
    Evtl. ist das das Problem.

    Gruß Olaf
     

Diese Seite empfehlen