1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Galileo" und "Die Mädchen Gang" gefährden junge TV-Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Galileo History" und "Die Mädchen Gang" haben von der Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) eine Rüge erhalten. Im vergangenen Jahr stellte die KJM insgesamt elf Verstöße von TV-Sendungen gegen die Bestimmungen des Jugendmedienschutz-Staatsvertrags fest.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: "Galileo" und "Die Mädchen Gang" mit jugendgefährdenden Sendungen

    Glauben die dass die Jugendlichen um 22 Uhr schon alle schlafen???
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.766
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Galileo" und "Die Mädchen Gang" mit jugendgefährdenden Sendungen

    Sind heutzutage die Jugendlichen zu blöd, den Ausschalter zu finden?
     
  4. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: "Galileo" und "Die Mädchen Gang" mit jugendgefährdenden Sendungen

    Wen wunderts noch, bei den heutigen Leit- und Vorbildern, beginnend im eigenen Elternhaus. Wenn es dort entsprechend vorgelebt wird und sich die Eltern selbst sabbernd jeden Schrott aus dem privat-kommerziellen Junk-TV reinziehen.

    Tja, und nun ernten sie was sie gesät bzw. vorgelebt haben.
     
  5. master-chief

    master-chief Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Galileo" und "Die Mädchen Gang" mit jugendgefährdenden Sendungen

    Hättest du denn abgeschaltet?
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: "Galileo" und "Die Mädchen Gang" mit jugendgefährdenden Sendungen

    Ich habe schon vor Jahren und im Interesse einer normalen Entwicklung meiner Kinder jegliches Junk-TV aus der Senderliste verbannt.
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Galileo" und "Die Mädchen Gang" mit jugendgefährdenden Sendungen

    Eben.
    Seit Jahren warte ich schon auf die Einführung der immer wieder von den Privaten "versprochenen" Verschlüsselung ihrer "bauchfreihirnfrei" Sender.
    Mit HD+ für SD ist es endlich soweit.
    Den positiven Effekt werden wir aber frühestens mit PISA/Eurokom 2021 bemerken.
     
  8. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Galileo" und "Die Mädchen Gang" mit jugendgefährdenden Sendungen

    Ist es eigenltich geplant, dass die Privaten auch in naher Zukunft ihre noch frei-empfangbaren SD-Sender ebenfalls verschlüsseln?
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.766
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Galileo" und "Die Mädchen Gang" mit jugendgefährdenden Sendungen

    Dieses Jahr wahrscheinlich noch nicht...
     
  10. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: "Galileo" und "Die Mädchen Gang" mit jugendgefährdenden Sendungen

    Ihr tut gerade so, als würden alle Privaten nur Müll produzieren! Schaut doch die Öffis weiter. (Vielleicht schaut ihr ja doch HEIMLICH die Privaten)

    Von mir aus können sie alles verschlüsseln, da ich HD+ habe.
     

Diese Seite empfehlen