1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxy S4 ein Reinfall?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von kabelanschluss, 28. Juni 2013.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Anzeige
    Hallo.
    Ich frag mich ehrlich was Samsung da verbockt hat.
    Hab mir wie mein Cousin das S4 schon anfang Mai bestellt aber das war ein totaler reinfall .
    Sein Handy ging 3 Tage nach Kauf einfach so aus,meins hat bis heute durchgehalten und sich dann von jetzt auf gleich von selbst verabschiedet.
    Klar hat man Garantie aber ich frag mich trotzdem ob das ein Produktionsfehler sein könnte? Kann ja nicht sein.
    Und ich geh immer sorgfältig mit sowas um.
    Nochmal würde ich mir dieses modell nicht kaufen.
    Vorallem bin ich jetzt ohne Handynummer da diese Microsim in kein anderes Handy was ich hab reinpasst. Schöner mist.
     
  2. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Galaxy S4 ein Reinfall?

    Diese Adapter bekommt man in jedem Handyladen. Als ich mir für mein aktuelles Gerät eine MicroSIM besorgt hab, dann hab ich mir gleich einen Adapter mit dazu geben lassen -- für alle Fälle.
     

Diese Seite empfehlen