1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxy S4 ACTIVE via Chromecast auf TV spiegeln

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von meiämi, 15. August 2014.

  1. meiämi

    meiämi Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S4 ACTIVE. Seit kurzem kann man ja den kompletten Smartphone-Bildschirm via Chromecast-Stick auf den TV spiegeln. Dies funktioniert lt.div.Infos, die ich nachgelesen habe, aktuell nur mit einigen ausgewählten Smartphones, u.a. mit dem Samsung Galaxy S4. Gibt es irgendeinen Trick oder irgendeine Möglichkeit , wie ich das auch mit meinem S4-ACTIVE schaffe ?
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73

Diese Seite empfehlen