1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxy Easy World Receiver Typ ????

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von l54j, 11. November 2008.

1. l54j

l54j Neuling

Anzeige
    hallo habe einen Galaxy easy World Receiver Typ ??? leider steht nicht mehr drauf. War mal bei einem Premiere Paket dabei. Vor einiger Zeit hatte ich Probleme mit der Sender Suche und Speicherung. Bei diesen ganzen Versuchen muss ich wohl die Software gelöscht haben, seit dieser zeit habe ich kein Menü mehr auf dem Bildschirm. Kann man so einfach die Software löschen? Kann mir jemand helfen bevor ich den Receiver auf den Elektromüll werfe?
    Im voraus vielen Dank:winken:
    l54j

2. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

AW: Galaxy Easy World Receiver Typ ????

Ich weiss nicht ob ich Dir helfen kann,aber ruf
    mal die Website:http://goldtop.de/galaxis/
    3024.htm auf.

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2008
  3. l54j

l54j Neuling

Hallo..danke für den Tip. Jetzt habe ich einen Anhaltspunkt, aber leider auch die Mitteilung, falls die Software komplett runter ist, kann man sie nicht manuell aufspielen.:)

4. sis71

sis71 Senior Member

Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PX80E
    Panasonic DMP-BD60
    Panasonic SA-BX 500 EG-K
    Comag SL100
    Galaxiy Easy
    Zenhnder DX2202

hab selbst auch ne Galaxis, schau mal unter hxxp://galaxisboard.startlogic.com/board/index.php?page=Portal
    nach

Diese Seite empfehlen