1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxy Easy World Receiver mit oder ohne viacess???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DJBUBU, 16. Februar 2006.

  1. DJBUBU

    DJBUBU Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,ich habe ein großes problem.Ich muß wissen ob der Galaxy easy world sat receiver mit einem viacess modul funktioniert.Ich bin neu auf diesem gebiet aber das kann ich euch sagen er hat 2 einschubfächer ein dünnes und ein etwas breiteres.Bitte helft mir,ich bin am verzweifeln.Besten dank im voraus
     
  2. odd

    odd Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    201
    AW: Galaxy Easy World Receiver mit oder ohne viacess???

    Der Galaxis hat 2-ci plätze und einen premiere-kartenleser.. also funktioenrt va sehr wohl mit einem via-ci...
     
  3. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Galaxy Easy World Receiver mit oder ohne viacess???

    Ein Viacess Modul funktioniert im Galaxis Easy World einwandfrei. Ich habe einige Zeit das französische AB-Sat Programm so betrieben. Der Galaxis Receiver ist auch einer der wenigen Receiver mit dem das alte FreeX-Modul funktioniert. War damals schwierig überhaupt einen passenden Receiver zu finden.
     

Diese Seite empfehlen