1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von hans1012, 2. April 2005.

  1. hans1012

    hans1012 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Ich habe schon ca:1 Jahr einen Easy Worlt würde mir noch einen 2 Kaufen,wer kann mir da einen guten anbieten ?
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Galaxis

    @hans1012:

    Sat oder Kabel?

    Versuch doch auch mal, im Unterforum "Flohmarkt" zu posten.

    Wieviel möchtest Du denn max ausgeben?
     
  3. hans1012

    hans1012 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxis

    Hallo!

    Für SAT !
     
  4. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Galaxis

    Da bleibt nur noch Herzliches Beileid zu geben.
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Galaxis

    Wie ist das zu verstehen? :D
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.818
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Galaxis

    Meine angeblich defekt GEW (vom DVB-Shop) läuft immernoch. ;) Dabei hatte ich die eigentlich als Ersatzteillager geordert. :winken:

    Jetzt bleibt sie halt erst mal in Betrieb.
     

Diese Seite empfehlen