1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis zeigt Programme an, liefert jedoch weder Ton noch Bild

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von ahnungloser, 28. April 2006.

  1. ahnungloser

    ahnungloser Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Mein Galaxis Easy World Receiver hat bislang hervorragend funktioniert.
    Leider ergibt sich folgendes Problem:
    Nach dem Einschalten bootet er scheinbar normal, er zeigt am Bildschirm ein gewähltes Programm an, jedoch liefert er weder Bild noch Ton. Auch in das Menue kann man gelangen.
    Ich habe das Gerät an mehreren Fernsehern ausprobiert, daran kann es auch nicht liegen, diese Geräte haben mit ihren Receivern keine Probleme.
    Ich würde mich über Hilfe freuen, die möglichst noch ein Laie versteht :love:
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S

Diese Seite empfehlen