1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis zeigt kein Bild

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von dani_v, 24. April 2006.

  1. dani_v

    dani_v Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Coburg
    Anzeige
    Hallo zusammen. Da ich einen günstigen Digital Receiver gesucht habe mitdem ich auch Premiere sehen kann habe ich mir bei Ebay einen Galaxis gekauft. Nun stehe ich vor einem echten Problem. Das Teil zeigt keine Sender. Er Erstbesitzer hatte ihn wohl auf Eutelsat laufen, also habe ich ihn erstmal auf Astra 19,2 umgestellt und Sendersuchlauf gemacht. Innerhalb von einer Minute hat der Galaxis dann 1/1 Transponder gefunden. (???) Leider sehe ich immer noch keine Sender :O( Eine Anleitung war logisch auch nicht dabei :O( Ich kann nur im Infofeld 5 Italienische Sender durchschalten bei denen ich auch kein Bild sehen :O( Kann mir jemand Helfen? BITTE
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Galaxis zeigt kein Bild

    die Anleitung findest du auf www.iqzone.de
     

Diese Seite empfehlen