1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis und Premiere (FSK)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von SPIDER 111, 16. November 2002.

  1. SPIDER 111

    SPIDER 111 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!
    Hab jetzt seit einer Woche Premiere und mir da eines aufgefallen:
    Man muss ja bei sSendungen mit FSK 16 und höher seinen 4-stelligen Code eingeben.

    Nun hab ich 3 - 4 mal beobachtet, das ich der Code nach einiger Zeit mitten im Film nochmal abgerufen wird.
    Das kann doch nicht normal sein !!?

    Was issn dann, wenn ich mal aufnehmen will und die ***** bleibt mittendrin hängen ?

    Hat jemand einen Tip für mich ???

    Vielen Dank !!!

    Spider
     
  2. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja andere Box kaufen.
     
  3. SPIDER 111

    SPIDER 111 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Toller Tip !
    Hab diese Box vor einer Woche bei Premiere gekauft.
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Software Update auf 2.72 machen.
    Oder gleich Easy CI Software einspielen und den Jugendschutz ganz ausschalten.
    cu oli
     
  5. SPIDER 111

    SPIDER 111 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo oli !

    Danke für deine Antwort !

    Als totaler Newbie weis weder, wo ich diese Software herbekomme, noch wie ein update ausgeführt wird.

    Gibts da irgendwo Anleitungen zu oder sowas ??

    Spider
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sollte Galaxis einen solch großen Fehler nicht schnell per Update beheben? Passiert das immer? Dann könnte man ja auf Aufnahmen verzichten.
     
  8. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Mit der 2.72 ist dieser Fehler behoben! Die gibt es erst seit gestern. Neu ausgelieferte Geräte haben die neue Software noch nicht drauf!
    Mit der Easy CI Software braucht man sich um die PIN Eingabe keine gedanken mehr machen breites_
    cu oli
     
  9. SPIDER 111

    SPIDER 111 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wenn ich die neue Software 2,72 installiere; muss ich dann auch meine Programmliste neu machen ??
     
  10. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Es kommt darauf an wie alt deine jetzige Software ist von 2.63 auf 2.72 sollte die Programmliste gleich bleiben.
    cu oli