1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis und Kabel-digital

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von jemue, 19. Oktober 2009.

  1. jemue

    jemue Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wollte/Möchte das digitale Angebot von Kabel - alle "ör" Sender für 2,90 Euro sehen.
    Dazu habe ich mir einen Galaxis-Kabel-Receiver mit Easy-Rider 4.02 ersteigert. Soweit so gut.
    Bei Kabel habe ich erfahren, dass man nun auch noch eine Karte benötigt, um auch die "Grundsender" sehen zu können.
    Nach Anschluß der Box an das Kabel und einem Suchlauf, wurden zu meiner Freude alle öffentlich-rechtlichen Sender gefunden und sind auch sichtbar, ohne nun einen Vertrag geschlossen zu haben [​IMG].
    Kann mir als Neueinsteiger in das digitale Zeitalter jemand erklären, wozu noch die Vertragserweiterung auf Kabel-Digital nötig ist [​IMG] - Danke?!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Galaxis und Kabel-digital

    Nötig ist die nur wenn Du auch die privaten schauen willst, sonst nicht.
     
  3. jemue

    jemue Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxis und Kabel-digital

    Danke für die Antwort.
    Wusste ich so nicht.
     

Diese Seite empfehlen