1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis und Jungendschutz-Abfrage

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Peter1007, 29. August 2002.

  1. Peter1007

    Peter1007 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Kelkheim/Ts.
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte "Premiere-Start" auf Platz 0 gelegt.
    Als ich den Sender wählte, bekam ich die Jungendschutz-Abfrage ab 16J. Nach der Eingabe kam sie immer wieder. Premiere.de hat mich an Galaxis verwiesen. Die sagten mir, auf Platz 0 darf kein Programm mit Jugendschutzabfrage sein.
    Wird mit dem nächsten Update bereinigt.

    Wie kann man denn diese teilweise Unsinnige Abfrage loswerden? Es gibt doch genügend Haushalte ohne Kinder.
    Hat da jemand eine Idee. Ich habe mal was von CI-Modulen gehört. Kann man damit diese Abfrage loswerden?
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Die Software der Easy S CI einspielen...
    Suchfunktion!!

    cu oli

    <small>[ 29. August 2002, 15:08: Beitrag editiert von: oli ]</small>
     
  3. Peter1007

    Peter1007 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Kelkheim/Ts.
    Ich habe folgendes Gerät: Galaxis Easy World Kabel.
    Wo bekommt man die Software Easy S CI?
    Und wo wird diese eingespielt?
    Muß man dazu den PC an den Galaxis Easy Decoder hängen?

    <small>[ 30. August 2002, 09:44: Beitrag editiert von: Peter1007 ]</small>
     
  4. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Berlin
    @Peter1007
    &gt;Wo bekommt man die Software Easy S CI?
    &gt;Und wo wird diese eingespielt?
    &gt;Muß man dazu den PC an den Galaxis Easy Decoder &gt;hängen?

    Die Software Easy S CI ist leider nur für die Satelitenversion der Box gedacht und funktioniert wohl nicht auf der Kabelbox.
    Einspielen von Software geht mit Nullmodemkabel über den seriellen Anschluss hinten an deiner Box.
    Kennst du schon das geheimnis der blauen Taste?
    Einmal die Pin eingegeben, brauchst du bei Pin Abfrage nur noch die blaue Taste drücken.

    Hatte auch so eine Box und nur Probleme(ständige Pin-Abfrage, abstürze bei AC3-Sendungen u.s.w.)

    mfg Sistenix
     
  5. Peter1007

    Peter1007 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Kelkheim/Ts.
    Das mit der blauen Taste war ein guter Tip.
    Gibt es noch mehr solche Tricks, bzw. ist das irgendwo beschrieben?
     
  6. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Berlin
    Ja klar, DBox2 besorgen Linux rauf und glücklich werden winken
     

Diese Seite empfehlen