1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis und FSK

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von SPIDER 111, 15. November 2002.

  1. SPIDER 111

    SPIDER 111 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hallo!

    Also, das ich bei Sendungen ab 16 Jahren FSK meinen 4-stelligen Code eingeben muss ist schon klar.

    Wie aber kommt es, das mittem Film das Bild einfriert und ich den Code wieder eingeben muss ??
    Das nervt erstens und wenn ich dannnen Film mal aufnehmen will, dürfte das ja voll in die Hose gehen.

    Liegt das am Receiver oder muss ich noch irgendwo was einstellen ?

    Danke für Tips !!!

    Spider
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Schau am besten mal in das Forum zu diesem Receiver!
     

Diese Seite empfehlen