1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis und Astra/ Hotbird Sat Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Luki05, 30. Dezember 2006.

  1. Luki05

    Luki05 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo bin ein Totaler anfänger...... habe zu Weihnachten eine Sat-Anlage bekommen (80er Schüssel und Multifeed LND für Astra und Hotbird) zuhause habe ich einen Galaxis Receiver......... jetzt habe ich die anlage mal zusammengebaut, doch wie gehts weiter...... welche richtung muss die zeigen, und welche einstellungen bei dem receiver vornehmen........ wie muss der lnb an den LNB halter ran?????? welche grad einstellung bei der schüssel etc. PP
     
  2. Luki05

    Luki05 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Galaxis und Astra/ Hotbird Sat Anlage

    hier die daten dazu............

    Digitale SAT-Anlage - ANALOG & DIGITAL & HDTV tauglich

    LNB 0,2
    Inverto - IDLP 23 TWMono

    Daten Spiegel (Farbe nach Lagerbestand!)[/CENTER]
    - Reflektorgröße: ca. 85,5 x 76,5 cm
    - Frequenzbereich: 10.00 - 13.00 GHz
    - Masthalteraufnahme 32-76mm
    - Gewinn bei 10.95 GHz ca. 37-39 dB
    - Öffnungswinkel 2°
    - Material Spiegelschale: galvanisierter Stahl[/FONT]

    D[/SIZE]
    [/FONT]
    [/SIZE]aten LNB:
    - Twin - LNB zum Anschluß an 2 Receiver
    - Eingangsfrequenz 10,7-11,7 GHz / 11,7-12,75 GHz
    - Ausgangsfrequenz 950-1950 MHz / 1100-2150 MHz
    - Oszillatorfrequenz 9,75 GHz / 10,6 GHz
    - Rauschmaß 0.2 dB
    - Verstärkung 58-62 dB typ.
    - Ausgänge 2 x analog/digital
    - Feedaufnahme 23mm (Adapter auf 40mm liegt bei)
    [/CENTER]
     
  3. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice

Diese Seite empfehlen