1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Software

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von uShEr_R, 29. Januar 2005.

  1. uShEr_R

    uShEr_R Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo leute,
    ich hab grade bissl gestöbert aber nix gefunden....
    ich habe folgenden receiver

    [​IMG]

    und ich würde gerne wissen obs da neue software gibt....
    also die original software habe ich nicht mehr drauf sondern eine andere... kp was für eine hat kollege mir damals drauf gemacht.. ne zeit lang ging premiere aber nun nicht mehr....
    frage ist ob man das mit einer neuen software wieder hinbekommen würde??
    kann mir da jemand weiter helfen?

    EDIT:
    ich hab S. 2.8 Goldtop
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2005
  2. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Galaxis Software

    Wenn es dir um Premiere ohne gültiges Abo geht - und deine Formulierung klingt arg danach - dann bist du hier falsch.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Galaxis Software

    Da steht "Galaxis Easy World Kabel" auf der Gebrauchsanweisung.

    Mit der jetzigen Software wird der eingebaute Smartcardschacht nicht angesprochen, also läuft auch kein Premiere, wenn Du da ne gültige Smartcard reinsteckst.

    Das kann man zB dadurch lösen, daß Du wieder ne Originalsoftware aufspielst. Also zB die 2.72p.

    Hier im Unterforum gibt es den user oli, der hat hier seine Homepage angegeben. Da findest Du allerhand an Originalsoftware für Galaxis-Receiver.
     
  4. uShEr_R

    uShEr_R Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxis Software

    ja das bild ist aus ebay da ich leider nicht mein modell weiß, da die hersteller seite ja nicht funzt!


    sollte ja nur zeigen welches modell ich habe!!!!

    zur software....
    welche unterstützt denn den cardschacht und ist besser als die originale die man über sat runterladen kann?
     
  5. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Galaxis Software

    Olis Seite findest du unter http://iqzone.de
    Die Software ist unter Downloads / "Easy/Classic CI"
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Galaxis Software

    Der integrierte Smartcard-Reader wird nur von der Originalsoftware unterstützt. Deshalb am besten den Link zu Olis Seite folgen.
     
  7. uShEr_R

    uShEr_R Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxis Software

    oki doki trotzdem danke an euch :winken:
     
  8. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Galaxis Software

    Es kann eigentlich keine "Kabel" sein, da die Goldtop Software nur für Sat funktioniert, soweit ich weiß.
     
  9. hans1012

    hans1012 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxis Software

    Hi leute!
    Was ist die beste Software für Sat Galaxis Easy Worlt ?ich habe aber Primiere .
     
  10. hans1012

    hans1012 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxis Software

    Hallo!

    Wer kann mir die neuste Software für einen Galaxis Easyworlt Receiver per eMail Senden,ich bedanke nich Grüße auß Plauen Vogtland sagt Hans:)