1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Sat-Box + Movie Paket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tex_alex, 21. März 2002.

  1. Tex_alex

    Tex_alex Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich war gestern bei Media Markt und wollte mich über die Konditionen informieren, zu denen es die neue Galaxis Easy World Box gibt. Der nicht sehr nette Verkäufer meinte, es würde nur mit dem großen Paket für 35 Euro mit 24 Monaten Laufzeit geben.

    So ganz kann ich aber nicht glauben, dass Kirch dieses neue Teil nur mit dem teuersten Paket vertreibt. Bei einigen Händlern im Netz habe ich gesehen, dass es dort den Galaxis Receiver mit dem Movie-Pack (25 Euro) für 79 Euro Kaufpreis gibt - find ich aber noch immer nicht überzeugend. Kennt jemand eine Quelle, bei der man den neuen digitalen Satreceiver inklusive einem 24 Monate Premiere Vertrag für das Movie-Pack kostengünstig bekommt?

    Danke,

    Alex
     
  2. FusDuo

    FusDuo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kirch vertreibt gar nichts mehr. Es werden Prämien an die Händler für abgeschlossene Verträge gezahlt und die geben einen Teil davon als Subvention für den Receiver an den Kunden weiter.

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Prämien erst ab Mai mit den neuen Paketen erhöht werden, und dann diese 1 €-Angebote zustande kommen.

    Wenn Du jetzt abschließen möchtest, ist vielleicht ein wenig Verhandlungsgeschick nötig. Und Handeln kann man ja im MediaMarkt eh nicht...

    [ 21. März 2002: Beitrag editiert von: FusDuo ]

    [ 21. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: FusDuo ]</p>
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das 1 €-Angebot hat der Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt schon vor etwa 2 Wochen mit der gleichen Graphik wie auf S. 12 der Kofler-Präsentation auf seiner Angebots-Internetseite beworben.
    Tritt dem "Verkäufer" einfach in den Hintern!

    PS: http://www.mediamarkt.de/events/ostern/schnaeppchen/premiere_galaxis_01.html

    PS 2: Hab´mir die Graphik noch mal groß angeschaut- da steht doch tatsächlich nur was "mit Superpaket"! [​IMG]

    [ 21. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</p>
     
  4. Tex_alex

    Tex_alex Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    das ist schon klar, bei Mediamarkt gilt aber "*Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines 24 Monate PREMIERE Super-Paketes, wodurch monatl. Abonnementgebühren von € 35.- anfallen."

    Genau das will ich verhindern, das Superpaket mag ich gar nicht haben, ich will nur das Movie-Paket mit dem schönen Galaxis-Receiver. Habe wie gesagt einen Händler gesucht, der das Teil mit dem Movie-Pack für 79 Euro anbietet und suche jetzt Händler, bei denen man die Kombination Galaxis + Movie für weniger als 79 Euro findet.

    Gruß,

    Alex