1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis SAT 500 VFD

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von toru, 15. Dezember 2003.

  1. toru

    toru Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Hallo,
    hat jemand Infos zu dem Receiver? Vieleicht auch persönliche Erfahrungen mit dem Modell? Bei Galaxis finde ich leider nichts.
    MfG
    Thomas
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Ich hatte das Teil mal. War so ganz zufrieden mit dem Ding, nur das nach einiger Zeit das Display immer schwächer wurde und dann ganz ausgefallen ist. War aber wegen OSD kein größeres Problem.
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Stimmt, das Display war eine Schwachstelle.
    Auch der Timer hat bei mir nie richtig funktioniert, aber ansonsten war er ganz gut bis auf leichte Schwächen im Ton, das Panda Wegener wurde nicht einwandfrei entzerrt.(zu dumpf - der PACE MSS 331 ist da um Längen besser) winken

    <small>[ 25. Dezember 2003, 11:37: Beitrag editiert von: Brummschleife ]</small>
     

Diese Seite empfehlen