1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Retour

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von frankenstein_TV, 24. Januar 2003.

  1. frankenstein_TV

    frankenstein_TV Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Neukirchen
    Anzeige
    Ich habe mir einen Galaxis Classic World Receiver (Weihnachtpakt) gekauft. Nach 14 Tagen war er defekt. Problemlos einen Retour Receiver bekommen, der nach einer Woche (26.12.02) ebenfalls defekt war. Auf den neuen Retour Receiver warte ich heute noch. Auf Nachfragen bekomme ich immer wieder die selben Antworten. "Wir haben Lieferprobleme, aber ihr Receiver ist gestern in den Versandt gekommen.
    Über Email die selbe Auskunft.
    Wer hat ebenfalls Probleme mit Galaxis?
    mailto:roadrunner128001@aol.comroadrunner128001@aol.com</a>
     

Diese Seite empfehlen