1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Retour

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von pharao-2000, 14. Januar 2003.

  1. pharao-2000

    pharao-2000 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wiesbaden
    Anzeige
    Habe mir am Samstag eine Galaxis / Premiere Box geholt.

    Der Premiere-Mensch hat mir zugesagt, dass ich diese Box über Premiere tauschen könne, da ich einen optischen Digitalausgang benötige.

    Nach mehreren Telefonaten mit Premiere wurde mr mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist.

    Ich müsse das Paket zurück zum Media-Markt bringen und dort das Paket komplett stornieren.

    Beim Media-Markt ist aber kein Premierestand mehr

    Wer kann mir einen Tip geben um an eine andere Box zu kommen ????

    Weitere Probleme:

    1. nur ein Timer möglich
    2. Signalstärke 52% Bild/Ton ausfälle jew. 1 sec.
    3. Aufnahmen auf DVD-Recorder laut Anleitung nicht möglich
    4. Nervende Code Abfrage nicht abschaltbar
     
  2. knipser

    knipser Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Würde sagen, man sollte schon darauf achten, was man kauft. Du wirst Dir das Gerät doch wohl im Media Markt angesehen haben. Das das Gerät keinen optischen Ausgang hat, ist durch einen Blick auf die Rückseite erkennbar.

    Zu den anderen Punkten:
    1. Hat mich auch gestört, nach Auskunft der galaxis Hotline ist das Problem bekannt und soll im nächsten Update abgestellt werden. Allerdings wurde ich auch darauf hingewiesen, dass ein funktionierender Timer "keine zugesicherte Eigenschaft" ist. Muss ich wohl so hinnehmen.
    2. Prüf mal deine Anlage. Der Receiver ist nicht für das Signal verantwortlich, dass deine Anlage ihm liefert.
    3. Schonmal was von Macrovision gehört? Natürlich geht das nicht.
    4. Der Jugendschutz ist Vorraussetzung dafür, dass Premiere bestimmte Inhalte senden darf. Das Thema wurde ja nun mittlerweile hinreichend diskutiert. Die mehrmalige Abfrage bei der Easy World, die recht nervig war, wurde ja bereits mit dem letzten Update abgestellt.
     
  3. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Thüringen
    Hi

    Kauf Dir doch einen Adapter von koaxial auf optisch. Sowas gibts im Mediamarkt.

    Gruß Gorgse läc
     

Diese Seite empfehlen