1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxis Receiver und ORF

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von quadler, 8. Mai 2005.

  1. quadler

    quadler Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Galaxis Digital Receiver mit Premiere Freischaltung. Jetzt würde mich interessieren, ob es möglich ist auch ORF freigeschalten zu bekommen. Kann mann da irgendetwas machen? Oder kann mir jemand sagen, wo ich Informationen her bekommen kann?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Grüße!
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Galaxis Receiver und ORF

    Hi,

    Bist du aus Österreich?
    Dann ist es kein Problem.

    Kirni2000
     
  4. quadler

    quadler Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Galaxis Receiver und ORF

    Ich bin in Österreich geboren.
    Lebe jetzt aber in Deutschland.
     
  5. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Galaxis Receiver und ORF

    Dann bekommst du leider keine ORF freischaltung.:mad:

    Gruss Kirni2000
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Galaxis Receiver und ORF

    Dann gibts doch ganz sicher noch Verwandte in Austria.... ;)

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen